Schlichte Hasentorte — Freudschaft

Mein Warenkorb (0)

Du möchtest den Einkauf als Geschenk verpacken? Dann klicke hier und füge die Geschenkverpackung hinzu.

Schlichte Hasentorte
· · Kommentare

Schlichte Hasentorte

· · Kommentare

Ich habe eine schöne Deko Idee für eine Torte zu Ostern für euch. Ihr benötigt dazu lediglich eine mit Buttercreme bestrichene Torte, Zuckermandeln und unsere Hasen Caketopper.

Nun nimmst du die Zuckermandeln und drückst sie in gleichmäßigen Abständen und Reihen in die Buttercreme. Das fordert etwas Geduld, aber ich finde es sieht so besonders aus. Den Stil der Hasen Caketopper in Frischhaltefolie wickeln. So kannst du nach dem Aufessen der Torte ganz einfach die Caketopper wieder verstauen ohne das Tortenreste am Holz sind. 

Viel Freude beim Nachmachen und ein frohes Hasenfest!