Handgemachte Produkte

Mit viel Liebe zum Detail

Nachhaltige Verpackung

wenig Umverpackung ohne Plastik

Persönlicher Kontakt

wir sind ein kleines Unternehmen und eine Familie zugleich

Häufige Fragen

  1. Wie kann ich mich als Händler registrieren?
    Wir wählen unsere Händler mit viel Liebe und Sorgfalt aus. Uns ist wichtig, dass unsere Produkte nur im stationären Einzelhandel geführt werden. Wenn du Interesse an unseren Produkten für den Wiederverkauf hast, dann kannst du uns gerne an hallo@freudschaft.de eine Email senden. Wir prüfen dann, ob du unsere Kriterien für den B2B Verkauf erfüllst. 
  2. Wieso gibt es nicht alle Produkte für B2B?
    Wir sind ein kleines Unternehmen ohne Massenproduktion. Zudem möchten wir möglichst regional und in Familienbetrieben produzieren. Da wir für unsere Kunden die Preise möglichst klein halten möchten, fehlt teilweise die Rentabilität für Zwischenhändler. 
  3. Welche Konditionen bietet ihr?
    Wenn du zu uns Kontakt aufgenommen hast und als Händler registiert werden kannst, bekommst du von uns alle Infos zu Preisen, Konditionen und Lieferzeiten. 
Home B2B

B2B Kollektion

Liebe Händler, hier findet ihr ein Einblick in unseren B2B Katalog. Konditionen 

und Kaufbedingungen bekommt ihr persönlich per Email von uns. 
Nutzt gerne den Filter, um euch nur bestimmte Produktgruppen anzeigen zu lassen.